„voyeur“ datet deutsches Topmodel

fiona-erdmann„Germany’s Next Topmodel-Kandidatin“ Fiona Erdmann schreibt exklusiv für das Jugendmagazin „voyeur“

Ab sofort erscheint in dem bundesweit publizierten Schülermagazin „voyeur“ die Rubrik „Fionas Blog“. Hier schreibt das 21-jährige Model regelmäßig über aktuelle Themen, die Jugendliche interessieren. „Dass wir Fiona als Gastautorin gewinnen konnten, ist ein absoluter Glücksgriff für unser Jugendmagazin“, meint André Mücke, Herausgeber des voyeur. „Einerseits ist Fiona mit ihren 21 Jahren noch sehr nahe an unserer Zielgruppe und kennt die Gedanken und Probleme der Jugendlichen. Andererseits hat sie trotz ihres jungen Alters schon viel erreicht und wird gerade von Teenagern für ihren Weg und ihr tolles Aussehen bewundert. Sie ist authentisch und bei unseren Lesern absolut anerkannt.“

„Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit als Kolumnistin für den voyuer, da es mir sehr viel Freude macht, meine Erfahrungen und Erlebnisse an Jugendliche weiterzugeben“, sagt Fiona zu ihrem neuen Job in der Medienwelt. Natürlich nimmt sie in ihrem Blog wie gewohnt kein Blatt vor den Mund. Bekannt wurde sie als Viertplatzierte bei der zweiten Staffel von „Germanys Next Topmodel“. Sie machte sich dank ihrer selbstbewussten Art schnell einen Namen bei Zuschauern und Mitkandidatinnen der Pro7-Sendung. Die Wahlberlinerin sagt eben ihre Meinung gerne geradeheraus – so schreibt sie in ihrem aktuellen Blog zu dem Thema „Berufswahl: „Sei kein Mäuschen! Sei selbstbewusst und steh zu Deinen Ansichten – dann glauben auch andere an Dich!“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar