TK Maxx: Italienische Wochen

cc by geograph/ Chris Talbot

cc by geograph/ Chris Talbot

TK Maxx bietet uns bekanntermaßen bekannte Marken und Designerstücke zu günstigen Preisen an. In diesem Tagen kann man sich, zumindest modisch, nach Bella Italia versetzen, denn bei TK Maxx sind italienische Wochen.

Italienische Mode steht für Stil, Eleganz und hohe Qualität. Nicht umsonst haben so viele große Labels und Designer ihre Heimat in Italien! Wer sich modisch hier ebenfalls heimisch fühlt, der sollte in diesen Tagen TK Maxx einen Besuch abstatten, denn dort gibt es noch gut zehn Tage italienische Designerstücke um bis zu 60 Prozent reduziert!

Für die Damen gibt es von Kleidern und Mänteln über Schals bis hin zu Schuhen und Unterwäsche alles, was das Fashionista-Herz begehrt. Natürlich dürfen auch die original italienischen Designer-Handtaschen nicht fehlen!

Aber auch die Männer kommen auf ihre Kosten: Auf sie warten Anzüge, trendige Jacken und Accessoires. Da diese Aktion zeitlich begrenzt ist, sollte man sich mit dem Überlegen nicht zu lange Zeit lassen. Sonst kann es passieren, dass die schönsten Stücke schnell weg sind!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar