Parfums

Emma Watson lehnt eigenes Parfum ab

Ja, ihr habt richtig gelesen! Es gibt unter den Stars auch noch normale Menschen, die nicht gleich jedem kommerziellen Hype hinterherlaufen! Aktuell müssen wohl alle Stars ihr eigenes Parfum vermarkten und natüüürlich ist es ihnen ein tief persönliches Anliegen und sie sind beim kompletten Entstehungsprozess dabei… 😉
Emma Watson ist hier anders und sagte in einem Interview, dass sie dieses „Duft-Ding“ überhaupt nicht nachvollziehen könne. Von ihr würde es so schnell kein eigenes Parfum geben. Sie wolle unbedingt in der Modewelt bleiben, da es ihr mehr als Spaß mache. Dabei wolle sie aber nur Sachen herausbringen, hinter denen sie voll und ganz steht.
Am meisten interessiere sie Nachhaltigkeit und Kleidung aus fairem Handel. Für sie ein schöner Gedanke, den sie auf jeden Fall weiter ausbauen möchte. Nicht schlecht, Emma, und ein großes Dankeschön für so viel echte Kreativität!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Anne Dezember 1, 2010 um 6:39 pm

    Schade, dass Emma kein Parfum herausbringt. Ich habe auf einer Seite alle Parfums der großen Stars gesammelt.
    Emma dabei zu haben, wäre auch schön gewesen. Aber Katy Perry kommt dafür bald 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.