Pop-up Store Wood Wood / Vice Magazin / Pool Gallery / Wien

Das dänische Modelabel Wood Wood hat sich mit dem Magazin Vice und der Berliner Pool Gallery zusammengetan, um in Wien einen temporären Shop zu eröffnen.

Der WWXV-Pop-up-Store wird am 29. Mai um 19.00 Uhr in der Gümpendorfer Straße 23, 1060 Wien, seine Pforten öffnen. Bis zum 10. Juni bietet er dann ausgewählte In-Label an, darunter auch Marken wie Jeremy Scott, Head Porter oder Peter Jensen, die erstmals in der österreichischen Hauptstadt erhältlich sein werden. Doch es geht nicht nur um Shopping: Der Store findet im Rahmen des „9 festival for fashion & photography“ statt. Für den künstlerischen Anteil sorgt der Fotograf Peter Beste. Dessen Ausstellung „True Norwegian Black Metal“, die zuletzt in Berlin zu sehen war, wird dann auch in Wien gezeigt.

Quelle: Fashionunited.de

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar