Karolina Kurkova das neue Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2011

Gerade hat man das Gefühl alle möglichen Fashion Weeks hinter sich zu haben, so werfen bereits die nächsten ihre Schatten voraus, aber das ist ja auch gut so… ;-) Vom 19. bis zum 21. Januar 2011 heißt es wieder rund um den Bebelplatz in Berlin Mercedes-Benz Fashion Week.

Dabei dreht sich natürlich alles um die Herbst/Winter-Kollektionen 2011/2012. In jedem Jahr präsentiert ein Topmodel die Modewoche. War es beim letzten Mal noch Milla Jovovich, heißt das neue Gesicht nun Karolina Kurkova.

Die Fotos sind bereits im Kasten, die im Vergleich zum bunten Motiv mit Milla sehr kalt und modern wirken. Der Victoria’s Secret Engel posiert neben dem neuen Mercedes-Benz CLS. Die Bilder, die von Modefotograf Craig McDean geschossen wurden, könnt ihr euch zum Beispiel direkt auf der null der Fashion Week Berlin ansehen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar