Neue Jury bei GNTM: Neben Heidi Klum sitzen Thomas Rath und Thomas Hayo

In der letzten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ kamen Fotograf Kristian Schuller und Qualid „Q“ Ladraa in der Jury neben Heidi Klum beim Publikum nicht gerade gut an. Für so manch einen war in diesem Zusammenhang also klar, dass Heidi in der kommenden sechsten Staffel die Jury wieder neu besetzen würde.

Lange haben wir gerätselt, wer es wohl sein wird und nun ist es raus: Ja, es gibt wirklich eine neue Jury und die beiden Herren heißen dieses Mal Thomas Hayo und Thomas Rath. Ab kommendem Frühjahr werden wir also sehen können, ob sie sich besser als ihre Vorgänger machen und vor allem wie gut sie die Mädels bewerten.

Thomas Hayo ist Creative Director und vor allem in New York tätig. Thomas Rath ist selbst Designer, startete seine Karriere bei Jil Sander, arbeitete dann für diverse Luxuslabels und entwirft nun für das italienische Label Zucchero. Zudem werkelt er an seinem eigenen Label.

Nun ja, da hat sich Heidi mal wieder zwei Experten an ihre Seite geholt, die die Model-Anwärterinnen dieses Mal aus der Sicht der Kunden coachen und bewerten werden. Ein genauer Sendetermin wurde von ProSieben noch nicht genannt, aber wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden. ;-) Was meint ihr zu Heidis Entscheidung?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar