Germany’s Next Topmodel: Ein kleiner Vorgeschmack auf Heidis neue Mädels

Längere Zeit war es etwas ruhiger um GNTM geworden, doch nun scheint die Promo in vollem Gange zu sein. Bereits letzte Woche haben wir euch von den neuen Juroren an der Seite von Heidi Klum berichtet: Thomas im Doppelpack (Thomas Rath und Thomas Hayo) lösen Q und Kristian Schuller ab.

Und wie das beim Fernsehen halt so ist, wird schon jetzt aufgezeichnet, was wir dann im Frühjahr 2011 zu sehen bekommen. Ja, eigentlich ist die Sendung schon in vollem Gange. Die Castings sind durch und die Mädels kämpfen bereits um die Gunst der Juroren.

Eigentlich soll alles wie immer streng geheim sein, doch schon jetzt konnte man einen ersten Blick auf die Top30 werfen. Diese mussten nämlich für eine Winter-Modenschau im österreichischen Schladming auf den Laufsteg und dabei wurde fotografiert, was das Zeug hält. Hier könnt ihr u.a. schon mal einen ersten Blick auf die Mädels werfen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Germany’s Next Topmodel: Ein kleiner Vorgeschmack auf Heidis neue Mädels”
  1. Ich finde die Show hat ganz schön nachgelassen. Vielleicht ist das Format auch schon zu sehr ausgelutscht. Ich finde sie sollte anfangen „Project Runway“ in Deutschland zu launchen. Das wäre etwas Neues und Spannendes für all die Modeinteressierten :)

  2. Pani sagt:

    Ich seh’s genauso. Aber Project Runway, na ja. ;D Zickenkrieg wär mal wieder nciht schlecht :b

Hinterlasse einen Kommentar