Jennifer Lopez wird das neue Gesicht von L’Oréal

Dass der Kosmetik-Gigant L’Oréal für seine Kampagnen nur absolute Promi-Größen und Topmodels verpflichtet, ist wohl jedem klar. Von Penelope Cruz über Claudia Schiffer bis hin zu Doutzen Kroes haben schon etliche Stars ihr Gesicht für L’Oréal in die Kamera gehalten.

Hier reiht sich künftig auch Jennifer Lopez ein. Es soll ein Milliardendeal gewesen sein, für den J.Lo in nächster Zeit in Print- und TV-Kampagnen posieren wird. In erster Linie soll es um die EverSleek Haarpflege von L’Oréal gehen.

Jennifer Lopez macht ja in letzter Zeit etliche Werbeshoots, wie zuletzt mit ihren Kindern für Gucci. Böse Zungen behaupten, dass sie in Sachen Musik und Film langsam abgeschrieben ist und daher die Modewelt ihre einzige Chance ist im Gespräch zu bleiben. Nun ja, mit dem Deal von L’Oréal dürfte das Millionenvermögen erst einmal gesichert sein…

Ab dem 16. Januar sind die Bilder mit J.Lo für die neue Kampagne zum ersten Mal auf der Facebook-Seite von L’Oréal zu sehen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar