Miss Selfridge: Kollektion zum Film „Burlesque“

Seit langem ist der Burlesque-Trend auch hierzulande mehr als beliebt. Kein Wunder, dass dazu bald auch ein entsprechender Film über die Leinwände der Kinos flimmert. Im Film „Burlesque“ spielen zwei absolute Popdiven gemeinsam; Christina Aguilera und Cher. Die Handlung des Films selbst spielt dabei wohl eher eine untergeordnete Rolle. Interessant werden für viele vor allem Musik und Kostüme sein.

In diesem Zusammenhang hat die englische Kaufhauskette Miss Selfridge auch gleich mal eine Kollektion zum Film auf den Markt gebracht, die sich am Style von Xtina orienteren soll. Falls ihr euch nun extravagante Burlesque-Styles vorstellt, müssen wir euch leider enttäuschen, denn die Klamotten sind sehr alltagstauglich gehalten.

Für die meisten aber bestimmt auch nicht schlecht… ;-) Den Film selbst kann man ab dem 6. Januar 2011 in den deutschen Kinos sehen. Ach ja, Miss Selfridge liefert übrigens auch nach Deutschland…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar