Wird Blake Lively das neue Gesicht von Chanel?

„Gossip Girl“-Star Blake Lively zählt schon seit längerem zu den Lieblingen der Modewelt. Misses Fashion persönlich, Anna Wintour herself, nimmt Blake zu allen möglichen Shows mit und schon alleine das ist mehr als ein Ritterschlag.

Kein Wunder, dass da auch Karl Lagerfeld nicht widerstehen kann und Miss Lively stets einen Platz in der ersten Reihe seiner Shows garantiert. Nun soll die Beziehung der beiden sich noch ein wenig mehr intensiviert haben, denn angeblich wird Blake das neue Gesicht für Chanel.

Laut einigen Gerüchten wird sie wohl in einer Kampagne im kommenden Frühjahr die neuen Taschen aus dem Hause Chanel präsentieren. Damit wäre sie Nachfolgerin von Lily Allen oder Vanessa Paradis. Mal sehen, ob sich diese Spekulationen bewahrheiten, vorstellen können wir es uns auf jeden Fall.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar