EVENTS

GREENshowroom ist offizieller Teil der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Der erste GREENshowroom rückt immer näher, und wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass der GREENshowroom in den offiziellen Kalender der Mercedes-Benz Fashion Week aufgenommen ist!
In der kompletten Zeit vom 01.07. bis 04.07.2009 werden den Besuchern des GREENshowrooms die Mercedes-Benz Limousinen der Fashion Week zur Verfügung stehen, um sie zu den wichtigsten Orten und Veranstaltungen der Stadt zu bringen.
Unter den teilnehmenden Brands des GREENshowroom befinden sich einige innovative Entdeckungen, die im Eco Fashion Segment vermutlich noch viel bewegen werden, wie zum Beispiel die Labels Blushless, Roshanak Salim und Van Markoviec.
Einkäufer, Agenten und Presse, aber auch Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens wie Prominente und Ehrengäste werden wir im GREENshowroom bei der Salonshow am Freitag, den 03.07., begrüßen dürfen. Wir freuen uns und erwarten Menschen, die Nachhaltigkeit und Eleganz gleichermaßen schätzen und tragen.
Die GREENshowroom Daten auf einen Blick:
01.07.2009 – 03.07.2009:
10.00 – 20.00 Uhr (Press & Buyer)
04.07.2009:
12.00 – 18.00 Uhr (Open Public Day)
03.07.2009:
15.00 – 16.00 Uhr (Salonshow im Wintergarten – by invitation only)

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.