Schuhe

Kenny Powers: MFCEO von K-Swiss

Foto: K-Swiss

Foto: K-Swiss


Mal im Ernst, wir alle lieben schöne Sneaker und wir haben auch nichts dagegen, dass die Sportartikel-Hersteller ihre neuesten Produkte bewerben, doch in den letzten Jahren hat dies zum Teil ziemlich übertriebene Züge angenommen. Da werden Super-Hyper-Speed-Power-Technologien angepriesen und am Ende handelt es sich doch nur um einen Schuh!
Genau solche Strategien nimmt nun das Label K-Swiss auf den Arm. Vor kurzem ging bereits die zweite satirische Kampagne mit dem US-Seriencharakter Kenny Powers an den Start. Dieser wird in dem Spot als MFCEO von K-Swiss (Mother Fucking CEO) vorgestellt und präsentiert die neue Blade Max Technologie des Labels.
Dabei werden all die übertriebenen Klischees der Sportartikel-Industrie auf den Arm genommen und Ähnlichkeiten bei der Präsentation mit einem gewissen US-Computer-Unternehmen sind natürlich rein zufällig.
Die Serienfigur des Kenny Powers ist in den USA und online bereits Kult und wird vom Stand-Up Comedian Danny McBride gespielt. Powers ist eine gealterte und gescheiterte Baseball-Legende. Endlich mal wieder eine erfrischende Kampagne im Sneaker-Bereich!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.