Der neue Dior-Flagshipstore in New York ist da!

So manch einer macht ja gerne mal einen Abstecher nach New York zum Christmas-Shopping. Ihr Glücklichen! ;-) Für so manch ein Fashion-Victim steht dabei sicherlich auch diese neue Adresse auf dem Programm:

In der 57th Street in Manhattan wurde nämlich vor kurzem feierlich der neue Flagshipstore von Dior eingeweiht. John Galliano lud dabei zu einem, typisch für ihn, kreativen und rauschenden Fest ein. Natürlich durften dabei Stars wie das Dior-Gesicht Natalie Portman oder Liv Tyler nicht fehlen.

Der Laden selbst ist, wie zu erwarten, schon alleine ein Hingucker, denn verantwortlich für das Design ist niemand Geringerer als Peter Marino. Der berühmte Innenarchitekt und Interiordesigner setzte schon etliche Behausungen von Stars ins rechte Licht und hat schon das Apartment von Andy Warhol eingerichtet. Also, auch wenn man sich Dior nicht leisten kann, kann man ja trotzdem mal einen Blick riskieren und sich ein paar Modetipps holen bis dann vielleicht auch mal Herr Galliano eine Kollektion bei H&M herausbringt. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar