ProSieben zeigt Victoria’s Secret Fashion Show 2010

Lange haben viele Fashion-Victims in diesem Jahr mal wieder auf die heiße Victoria’s Secret Fashion Show gewartet. Nur leider zog sie auch schnell wieder an einem vorbei und man hatte das Gefühl nicht alle Details genau mitbekommen zu haben. Wer bisher nicht das Glück hatte, sie im Netz oder im US-TV sehen zu können, hat nun Grund zum Jubeln.

ProSieben zeigt auch 2010 die Show. Der Sendetermin steht schon fest und zwar kommen wir alle am 17.Dezember um 0:15 Uhr in den Genuss, also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Dann werden wir sehen, wie sich die Engel ohne Heidi Klum schlagen.

Mit dabei waren, wie bereits berichtet, die neue Garde der hübschen Dessous-Engel darunter zum Beispiel Candice Swanepoel, Chanel Iman, Alessandra Ambrosio oder Rosie Huntington-Whiteley. Für die Musik waren Katy Perry und Akon verantwortlich. Also, viel Spaß!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar