Dunkle Jeans: Selbst für Used-Look sorgen

Jeans kommen irgendwie niemals aus der Mode, jedoch hat jede Zeit natürlich dabei auch ihre Trends. Bei uns ist dies seit Jahren bereits der Used-Look, der offenbar auch noch länger anhalten wird. Man kann eine Used-Jeans natürlich auch fertig kaufen, doch wahre Jeans-Fans sorgen selbst für das passende Styling!

Dafür muss man jedoch die Jeans sechs Monate lang tragen ohne sie zu waschen. Man sollte sich dabei natürlich überlegen, wann und wo man das gute Stück trägt, denn schlechte Gerüche lassen sich während dieser Zeit kaum vermeiden. Erst nach geschlagenen sechs Monaten wird das gute Stück gewaschen.

Dafür dreht man die Hose auf links und wäscht sie mit einem Waschmittel für dunkle Stoffe separat im Kaltwaschgang der Handwäsche. Auf diese Weise wird man am Ende ein echtes Unikat in den Händen halten, für das man dann wirklich einiges getan hat!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar