Perret Schaad für Görtz Frühjahr 2012

Vor einigen Monaten haben wir euch an dieser Stelle voller Vorfreude berichtet, dass Perret Schaad im kommenden Jahr eine Schuhkollektion für das Traditionsunternehmen Görtz auf den Markt bringen werden. Zu sehen gab es die Modelle bereits auf der Fashion Week in Berlin und nun kann man sie sich auch endlich in aller Ruhe ansehen und zwar beispielsweise hier.

Zwölf Modelle wird die Kollektion umfassen, die typisch Perret Schaad sehr puristisch und zeitlos ausfallen, aber doch durch kleine Details für besondere Akzente sorgen. So können wir uns unter anderem auf nachtblaue Pumps freuen, rote Lederslipper oder Riemchensandalen.

Die beiden Designerinnen Johanna Perret und Tutia Schaad schaffen es immer wieder mit ihren besonderen Kreationen zu überzeugen und haben sich damit zurecht in den letzten Jahren nach und nach zu einem Label entwickelt, dessen Namen man sich eindeutig merken muss. Alleine der kleine Clip, der uns im Sommer auf die Kollektion neugierig machen sollte, zeigt dies. Bis die Schuhe in den Handel kommen, dauert es leider noch bis Anfang nächsten Jahres. Zu haben sind sie dann in ausgewählten Filialen und auf der Website von Görtz.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar