Unrath & Strano feiern Comeback auf der Fashion Week Berlin

cc by flickr/ azken_tximinoa

cc by flickr/ azken_tximinoa

Vor Monaten musste das vor allem in Berlin mehr als beliebte Label Unrath & Strano Insolvenz anmelden. Nach diesen schlechten Nachrichten wurde es ruhig um das Designer-Duo Klaus Unrath und Ivan Strano und viele Fans bangten um die Zukunft des Labels.

Nun gibt es endlich mal wieder gute Neuigkeiten: Unrath & Strano werden ihr furioses Comeback auf der kommenden Fashion Week in Berlin feiern. Am 20. Januar 2011 werden sie ihre neue Kollektion mit dem Namen „24/7 Glamour“ im Zelt am Bebelplatz präsentieren.

Wie gewohnt werden dann auch etliche Promis in der Front Row zu sehen sein. Jetzt wahrscheinlich sogar noch mehr als vorher, da viele das Label unterstützen wollen. Danach muss natürlich gefeiert werden und so werden Unrath & Strano zu diesem freudigen Ereignis im Anschluss noch eine After-Show-Party für geladene Gäste auf die Beine stellen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar