Ilaria Vi auf der Bodylook in Düsseldorf – Beachwear aus 1001 Nacht

BEACH & SWIMWEAR SHOW RIEDL

BEACH & SWIMWEAR SHOW RIEDL © Idego

In unseren Gefilden gilt die italienische Designerin Ilaria Vitagliano noch als echter Geheimtipp. Doch in den Vereinten Arabischen Emiraten gilt sie als der Shooting-Star am Modehimmel und so wird es wohl auch nicht mehr lange dauern bis ihre luxuriöse Mode auch hiesige Fashion-Victims begeistern wird.

In Dubai und im Oman zwischen Luxus und Lifestyle tummelt sich Ilaria Viatgliano und kann dort sogar die anspruchsvollsten Kundinnen zufrieden stellen. Kein Wunder, denn ihr Spezialgebiet ist Beachwear und Lingerie vom Allerfeinsten, die man so kein zweites Mal findet. In ihren Kollektionen vereint sie geschickt arabische Einflüsse aus 1001 Nacht und das dolce vita Italiens.

Vom 26. bis zum 28. Juli wird die junge Designerin zusammen mit anderen italienischen Kollegen auf der Messe Bodylook in Düsseldorf vertreten sein und dort auch ihre aktuelle Kollektion Ilaria Vi 2009 präsentieren.

Ein echter Shootingstar am Modehimmel ist geboren! Ilaria Vitagliano ist ein Name den wir uns in Zukunft merken müssen, denn mit ihren fantasievollen Kreationen könnte sie einen neuen Trend begründen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar