Baptiste Giabiconi: Das ist das Video zu seiner Single „Showtime“

Ach ja, so können sich Musen von großen Designern selbst entzaubern. Vor kurzem haben wir euch ja an dieser Stelle bereits berichtet, dass der Schützling von Karl Lagerfeld, Baptiste Giabiconi, eine eigene Single auf den Markt bringen wird. Da fragt man sich doch sofort: Muss das sein?

In seinen Augen offenbar ja. Nun gut, für manche Models mag es schwierig sein immer nur der schöne Kleiderständer zu sein, vor allem, wenn man stets hinter einer Ikone wie Karl Lagerfeld steht. Daher wollen sie wohl allen beweisen, dass sie mehr können und das zusätzliche Geld ist sicherlich auch nicht zu verachten…

Doch meist geht dies eher in die Hose, wie in unseren Augen auch beim lieben Baptiste. Als unnahbarer Schönling gefällt er uns eindeutig besser, denn das Video zu seiner Single „Showtime“ erinnert einen dann doch zu sehr an die Hochphase der Boybands…

Wir hoffen, das war nur ein kleiner Ausflug von Baptiste und er bleibt sich lieber wieder als Model treu. Was meint ihr?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar