Leighton Meester wird Werbegesicht von Missoni

Na, momentan sind die Darstellerinnen aus der Serie „Gossip Girl“ ja mächtig gefragt. Blake Lively treibt sich ja schon länger in der Modewelt rum, wird von keiner Geringeren als Anna Wintour als „Freundin“ bezeichnet und steht nun für Chanel vor der Linse von Karl Lagerfeld.

Ähnlich ergeht es auch Taylor Momsen, wenn auch auf eine etwas andere Art und Weise. Sie posierte für Madonnas neues Label „Material Girl“ und warb für John Gallianos neuen Duft. Nun startet auch Leighton Meester, die angeblich ein bisschen eifersüchtig auf die Kolleginnen war, richtig durch.

Nach einer Kampagne für „Herbal Essences“ und das neue Parfum für Vera Wang, hat das Luxuslabel Missoni Leighton aktuell zum neuen Gesicht auserkoren. Wir werden sie nun also auch in allen möglichen Zeitschriften und auf Plakaten sehen. Mal sehen, wie viele „Gossip Girl“-Darsteller diesem Beispiel noch folgen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar