Balenciaga verpflichtet Gisele Bündchen

War ja eigentlich klar, dass es einen Grund gibt, warum sie das bestbezahlte Model der Welt ist… Nach ihrer Schwangerschaft unkten schon die ersten Kritiker, dass die Karriere von Gisele Bündchen bald vorbei sein könnte. Doch Gisele wäre nicht Gisele, wenn sie diese Stimmen nicht verstummen ließe.

Inzwischen ist sie wieder mehr als gut im Geschäft, was sich auch daran zeigt, dass sie nun einen doch eher überraschenden Deal an Land gezogen hat. Das Label Balenciaga ist ja dafür bekannt, eher ungewöhnliche Models für seine Kampagnen zu buchen. Gisele gilt in der Branche doch eher als klassische Schönheit oder die brasilianische Sexbombe. Nichtsdestotrotz setzt Balenciaga nun auf Gisele, die sich damit auch mal eher in eine punkige Richtung begeben kann.

Ein bisschen androgyn wurde sie von Starfotograf Steven Meisel in Szene gesetzt. Durchaus spannend! Wir hoffen, dass uns Gisele noch lange erhalten bleibt, aber da sind wir uns eigentlich mehr als sicher… ;-)

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Balenciaga verpflichtet Gisele Bündchen”
  1. TARA sagt:

    ich leb in boston und sie arbeitet kaum noch, sie wollen bald mehr kids und dann hört sie auf

Hinterlasse einen Kommentar