Transparent ist ein Trend 2011

Wir haben euch ja bereits an dieser Stelle ein bisschen über den kommenden Spitze-Trend berichtet. Dieser sehr romantische und verspielte Look wird 2011 zusätzlich durch besondere Einblicke ergänzt: Transparent und Spitze heißt nämlich die Devise.

Blusen und Kleider mit transparenten Stoffen sorgen für einen echten Hingucker, wirken dabei aber auch klassisch und elegant. Die durchsichtigen Parts sorgen dafür, dass die Spitze nicht zu bieder wirkt und schön verführerisch bleibt.

Natürlich sollte man nicht zu viel Haut sehen. Dessous dürfen hier und da ruhig mal hervorblitzen, jedoch sollten sie in der gleichen Farbe und im gleichen Stil gehalten sein und nicht sofort alle Blicke auf sich ziehen, sonst wirkt es schnell billig und genau das Gegenteil soll ja der Effekt sein. Also, wer bei der kommenden Silvesterparty schon mal das Jahr stylish und trendy einläuten möchte, liegt mit einem schönen Spitzenkleid mit transparenten Parts mehr als richtig.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar