Modelagentur IMG trennt sich von Taylor Momsen

cc by wikimedia/ Rubenstein

cc by wikimedia/ Rubenstein

Die erst 17-Jährige Taylor Momsen fiel in letzter Zeit weniger durch ihre Hauptrolle in der Kultserie Gossip Girl auf als durch ihre provokanten Outfits und ihr loses Mundwerk. Ihre vielen kleinen Skandale scheinen nun Konsequenzen zu haben. Die renommierte Modelagentur IMG, die auch Supermodels wie Gisele Bündchen oder Kate Moss vertritt, hat sich nun offiziell von Taylor Momsen getrennt.

Seit Taylor 14 Jahre alt ist war sie bei IMG unter Vertrag, doch dieser wurde nun nicht mehr verlängert. Genaue Gründe wurden nicht genannt, man vermutet aber dass ihr freizügiger Look dafür verantwortlich ist, da er nicht wirklich zur Agentur passt. Wir sind uns allerdings sicher, dass Miss Momson auch ohne IMG ihren Weg weiter gehen wird.

Erst kürzlich stand sie für Madonnas Label Material Girl vor der Kamera und modelte auch schon erfolgreich für die britische Kette New Look. An Jobs mangelt es Taylor gewiss nicht und ihre umstrittenen Outfits kommen bei den meisten Fans auch gut an.

GD Star Rating
loading...
Modelagentur IMG trennt sich von Taylor Momsen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar