Label Issa startet dank Kate Middleton durch

cc by wikimedia/ Nick Warner

cc by wikimedia/ Nick Warner

Achja, gute Freunde und ein berühmter Name im Hintergrund sind schon etwas Schönes. Schon häufiger haben wir euch an dieser Stelle von Kate Middleton und ihrem Lieblingslabel Issa berichtet. Kate liebt nicht nur die Kleider von Issa-Gründerin Daniella Helayel, die beiden sind auch eng befreundet. Klar, dass Kate bei offiziellen Anlässen wie z.B. der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Prinz William gerne Stücke von Issa trägt.

In Europa reißen sich daher derzeit alle um das Label, so dass Helayel nun sogar einen Relaunch in den USA beschlossen hat. Nach eigenen Aussagen hat sie noch etliche Entwürfe in ihrem Archiv die sie noch nie benutzt hat und die jetzt unter anderem ihren Weg in die USA finden sollen. Auch die Website und der Onlineshop werden komplett überarbeitet. Zudem ist ein eigener Store in Daniellas Herkunftsland Brasilien geplant.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Hype um Kate Middleton auch über die Grenzen Europas hinaus verbreitet ist. Mal sehen, welche Labels die Fashion-Ikone Kate sonst noch so pushen kann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar