Designer

Liebe ist wunderbar

Love, Amour, Ljubov, Amore, Liebe – egal in welcher Sprache, dieses Wort ist jedem Menschen ein Begriff. Der Künstler Brusse hat diese Formel als Credo gewählt. Seine Werke drehen sich um die Liebe, eine Liebe in allen Formen. Wer würde sich nicht freuen, wenn er beim morgendlichen Blick in den Kühlschrank diese Essenskombination vorfindet. Da traut man sich gar nicht die Möhren zu berühren. Auch Parks bieten für den extrovertieren Künstler die Gelegenheit aus Hinweisschildern ein Herz zu basteln.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Anne Wolf Januar 24, 2011 um 4:37 pm

    Liebe ist wirklich wunderbar! Toller Artikel! Schaut doch auch mal bei uns vorbei , wenn ihr Lust habt! Viele Grüße!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.