Video zeigt erste Bilder von Tom Fords Womenswear 2011

Lange Zeit hat sich Star-Designer Tom Ford nicht mehr der Womenswear zugewandt. In diesem Jahr hat dies endlich ein Ende und auch weibliche Fashion-Victims dürfen sich wieder über Kreationen aus dem Hause Ford freuen.

Solch ein kleiner modischer Meilenstein muss natürlich auch entsprechend gefeiert werden. In Tom Fords Boutique in der Maison Avenue in New York wurden die Stücke auf einem mehr als exklusiven Event bereits einem ausgewählten Publikum, darunter so illustre und obligatorische Namen wie Anna Wintour, präsentiert.

Topmodels wie Natalia Vodianova oder Karlie Kloss präsentierten die Entwürfe gemeinsam mit Stars wie Beyoncé Knowles, Julianne Moore oder Karen Elson. Dieses Event schlug ein wie eine kleine modische Bombe, aber wie wir Tom Ford kennen, liebt er es ein bisschen mehr als andere Kollegen seine Kollektion geheim zu halten und so warten seit langem Fashion Victims auf genauere Bilder. (Die einzigen Fotos von Starfotograf Terry Richardson sind exklusiv für die Vogue reserviert)

Das folgende Video von der Tom Ford Fashion Show gewährt uns endlich diese Einblicke. Viel Spaß!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar