Fashion Week Berlin 2011: BlackBerry und das Label Mongrels in Common

Berlin Fashion Week FS 2011 MONGRELS IN COMMON

So manch einer von uns nutzt schon seit längerem die vielen Funktionen von BlackBerry. Schon längst dienen die schicken Handys einem nicht mehr nur für die beruflichen E-Mails. Es hat sich zu einem nützlichen Begleiter in allen Lebenslagen entwickelt. Genauso sieht dies auch das Label Mongrels in Common, das auch dieses Mal auf der kommenden Berliner Fashion Week 2011 auf eine Kooperation mit BlackBerry setzt.

Wie auch bei der letzten Modewoche nutzt das Designer-Duo Christine Pluess und Livia Ximénez-Carrillo ihre BlackBerry Smartphones für die Organisation der Show. Diese findet am 20. Januar 2011 im Bärensaal des alten Stadthauses statt.

BlackBerry 3G

BlackBerry 3G

Mongrels in Common wird dort wieder seine typischen Designs präsentieren, die maskuline Geradlinigkeit mit weiblicher Anmut in ein spannendes Verhältnis setzen. Die Materialien sind hochwertig und der Look zwischen elegant, exklusiv, sexy und cool.

Nach eigenen Angaben sind dies auch die Gründe für BlackBerry für die Zusammenarbeit. Diese Eigenschaften lassen sich auch problemlos auf die Smartphones übertragen. In diesem Zusammenhang präsentiert das Unternehmen auch das schicke BlackBerry® Pearl™ 3G von Research In Motion, das erste BlackBerry 3G Smartphone im Handy-Design.

Ach ja, und natürlich gibt es in der BlackBerry App World auch etliche Fashion Apps, wie einen Stil- oder Shoppingberater. Freuen wir uns aber zunächst einmal auf die Show von Mongrels in Common auf der Fashion Week Berlin 2011!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar