Emmanuelle Alt ist die Nachfolgerin von Carine Roitfeld bei der französischen Vogue

cc by flickr/ pierre.lag

cc by flickr/ pierre.lag

Erst vor kurzem gab Carine Roitfeld überraschend bekannt, dass sie die französische Vogue als Chefin verlassen würde. Lange Jahre war Madame Roitfeld der Kopf eines der wichtigsten Modemagazine der Welt und damit eine einflussreiche Stimme im Modebiz. Klar, dass so manch einer bzw. eine von diesem Posten geträumt hat.

Nun ist das Rätselraten um die Nachfolgerin zu Ende. Tata, die neue Chefin der französischen Vogue wird Emmanuelle Alt. Sie ist kein neues Gesicht, denn bisher arbeitete sie als Fashion Director des Magazins. Sie muss sich also wohl nicht zu lange in ihrem neuen Posten einleben…

Natürlich ist es für Madame Alt eine mehr als große Ehre und sie verspricht das Potential der Vogue weiterzuentwickeln und auch deren Digitalisierung voran zu bringen. Na dann, sind wir doch mal gespannt, wie sich Emmanuelle Alt machen wird, denn sie steigt in große Fußstapfen, die es erst einmal auszufüllen gilt. Bonne chance!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar