Elin Kling for H&M

Mode-Bloggerin Elin Kling designed für H&M

Langsam müssen auch die noch so alteingesessenen Journalisten anerkennen, dass Mode-Blogger sich zu einem festen Bestandteil der Szene bzw. des Biz gemausert haben. Sie werden zum Teil selbst zu Berühmtheiten und werden als Trendsetter von anderen Medien abgeworben.

So geht es auch der schwedischen Fashion-Bloggerin Elin Kling. Für ihren Blog Style by Kling wurde sie hochgejubelt. Inzwischen arbeitete sie mit den Modemagazinen Solo und Eexpressen und plant ihr eigenes.

H&M hat sich nun auch auf Elin gestürzt. Ab dem 3. Februar erscheint, leider nur in Schweden, ihre erste eigene Kollektion für H&M auf dem Markt. Diese soll Elin Klings eigenen Style widerspiegeln. 10% des Erlöses kommt Unicef zugute.

Mal sehen, wann es bei uns so weit sein wird und die ersten Blogger von den Modeketten selbst entdeckt werden… Spannend ist es allemal…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar