Aktuelle Modetrends, die Männer hassen

Es gibt immer wieder Trends, die wir Frauen super toll finden, die aber bei den Männern nicht wirklich gut ankommen. Welche Trends dies aktuell sind, lässt sich aus mehreren Umfragen ableiten.

Dabei läuft es meist darauf hinaus, dass die Herren der Schöpfung jegliche Mode ablehnen, die nicht unsere Figur betont oder eben als eher unsexy gilt. Für so manch einen Mann steht dabei seit längerem die so angesagte Nerdbrille bei Frauen ganz oben auf der Liste der Hassobjekte.

In Sachen Accessoires nennen viele Männer zudem Wedges und XXL-Taschen. Ein hoher Bund bei Hosen kommt bei vielen genauso wenig an wie der Boyfriend-Style. Für alle Frauen, die sich nach diesen Ergebnissen nun ärgern, gibt es doch noch eine gute Nachricht: Viele Herren sagten auch, dass sie Size Zero alles andere als anziehend fänden.

Wie sehr die Herren der Schöpfung sich mittlerweile für Mode begeistern, demonstrieren sie gerne am eigenen Leib, angefangen bei der schicken Unterwäsche für Herren bis hin zum Anzug mit den perfekt abgestimmten Manschettenknöpfen.

Nun ja, und am Ende bleibt wohl alles wie immer reine Geschmackssache, denn bei den gerade erwähnten Trends gibt es auch einige Frauen, die damit sicherlich nichts anfangen können…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Aktuelle Modetrends, die Männer hassen”
Trackbacks
Was andere sagen:


Hinterlasse einen Kommentar