Make-Up-Stifte sind der neue Trend

cc by flickr/ pawpaw67

cc by flickr/ pawpaw67

Auf den ersten Blick mögen die neuen Applikatoren für Lidschatten oder Lippenfarbe etwas gewöhnungsbedürftig erscheinen, doch in letzter Zeit zeigen sich immer mehr Experten begeistert von dem kleinen Helferlein.

In letzter Zeit gibt es sie von immer mehr Kosmetik-Herstellern, Stifte, die uns an Filz- oder Wachsmalstifte aus unserer Kindheit erinnern, die aber dazu gedacht sind unser Gesicht in Farbe zu tauchen.

Vor allem für die Lippen kommen sie sehr gut an, denn die Handhabung ist kinderleicht und die Textur ist meist sehr geschmeidig. Auch für die Lider gibt es die Stifte, wobei man dabei, wie immer beim Augen-Make-Up ein bisschen mehr Übung braucht als bei den Lippen. Also, ruhig mal die Make-Up-Stifte ausprobieren und wenn ihr wollt, uns hier eure Erfahrungen mitteilen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar