Nicht ohne meinen Gürtel!

Gürtel sind top © Flickr

Klassiker: Gucci-Gürtel © Flickr

Dezente Mode? Das war gestern! Accessoires sind wieder gefragt und das nicht zu knapp… Und das trendigste unter ihnen ist in diesem Jahr eindeutig der Gürtel, in allen Formen und Farben. Hauptsache er fällt auf und ist nicht zu schmal.

Ob man ihn nun zum modischen Sommerkleid, zur lässigen Blue Jeans, zur sexy Slim-Jeans oder über einem super schicken Pulloverkleid trägt, der richtige Gürtel wertet einfach jedes Outfit auf und wird zum echten Hingucker.

Besonders die weiblichen Kurven werden zur Geltung gebracht, wenn man den Gürtel in Höhe der Taille trägt. Und er kann ruhig auch mal etwas verspielter oder kitschiger sein, denn Perlen, Strass oder mädchenhafte Motive sind total angesagt.

Elegant, sexy oder schlicht, der Gürtel ist das Accessoire, das uns wohl noch längere Zeit begleiten wird, denn auch in den kälteren Monaten sorgt der Gürtel für besondere Akzente im Outfit. Ein echter Alleskönner, sowohl für die nächste Sommerparty als auch für den Regentag. Große Gürtel sind eindeutig unser Style-Tipp des Tages.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar