Madonna sucht neues Model – Taylor Momsen wird bei Material Girl abgelöst

cc by wikimedia/ Adam Sammler

cc by wikimedia/ Adam Sammler

Vor wenigen Monaten brachte Madonna, natürlich mit der riiiieesiegen Hilfe ihrer Tochter Lourdes ;-) , das Label Material Girl auf den Markt. Dieses bietet Klamotten, Schuhe, Handtaschen und Schmuck für Teenie-Mädels.

Gesicht der ersten Kampagne war Taylor Momsen, doch diese hat nun offenbar ausgedient, denn Im Netz sucht die Pop-Queen nach einem neuen Model für Material Girl. Dieses soll in Form eines kleinen Contests gefunden werden, bei dem die User abstimmen.

„Material Girl verzweifelt gesucht! Wir leben in einer materiellen Welt und brauchen Material Girls. Wir suchen das heißeste Mädchen der Szene, die keine Scheu hat. Hollywood ruft nach dem nächsten großen Star. Sie hat ihren ganz eigenen Stil – trendy, aber cool, jung und hip“, so Madonna in dem Post.

Taylor Momsen scheint selbst momentan den Bogen etwas überspannt zu haben, denn zuerst wurde sie aufgrund ihrer Skandale aus der Serie Gossip Girl herausgeschrieben, dann verlängerte die Model-Agentur IMG den Vertrag nicht und nun auch noch das. Naja, sie wird sich schon wieder aufrappeln und wir sind natürlich gespannt, wer das neue Gesicht von Material Girl wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Madonna sucht neues Model - Taylor Momsen wird bei Material Girl abgelöst, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar