carré rouge: Wiesbadener Label verlost ein Tribute-Kleid der besonderen Art

cc by flickr/ le max

cc by flickr/ le max

Carré rouge ist ein kleines Haute Couture Label aus Wiesbaden. Der Designer Thomas Hecker hat sich eine ganz besondere Aktion einfallen lassen, mit der er momentan von sich reden macht. Wolltet ihr schon immer einen kleinen Teil zu einem echten Designer-Kleid beisteuern? Dann ist das eure Chance.

Hecker kam auf die Idee ein Tribute-Kleid für die Godfathers of Rock zu machen. Statt dabei auf die üblichen Klischee-Nieten und Leder zu setzen, kommen die Fans der Rockgiganten zum Einsatz: Jeder, der ein altes Fan-Shirt von legendären Bands wie den Ramones oder den Sex Pistols übrig hat, schickt es an das Label carré rouge.

Aus diesen Shirts wird dann ein ganz besonderes Abendkleid entstehen. Das beste ist aber, dass jede, die ein Shirt einreicht, automatisch an der Verlosung teilnimmt. Die Gewinnerin bekommt das Kleid dann auf den Leib geschneidert. Nicht schlecht, oder? Nähere Infos findet ihr auf der Facebook-Seite von carré rouge… Viel Glück und viel Spaß beim Wühlen in den alten Fan-Shirts. :D Wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar