Kris van Assche & Lee: Gemeinsame Jeans-Kollektion

Alle Jeansfreunde, die gerne auch mal zu dem einen oder anderen Designer-Modell greifen, haben in diesem Sommer Grund zur Freude: Die Jeans-Marke Lee hat sich wieder einmal prominente Unterstützung für eine Kollektion geholt und zwar keinen Geringeren als Dior-Designer Kris van Assche.

Der Designer ist für die Kreationen von Dior Homme verantwortlich und betreibt auch seine eigene Modelinie. Kris van Assche kreierte für Lee seine Version der „Archive“-Kollektion des Unternehmens. Heraus kamen insgesamt fünf Designs in den Farben „Dark Brown“ und „Workwear Blue“.

Zu haben sind die schönen Hosen ab Juli bei Lee und natürlich in allen Boutiquen von Kris van Assche. Natürlich haben solche Designer-Stücke auch immer ihren Preis, so dass man hier zwischen 195 und 415 Euro für eine Jeans je nach Design einplanen sollte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar