Karl Lagerfeld über Emmanuelle Alt als neue Chefin der französischen Vogue

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard

Wie wir hier bereits berichtet haben, vollzieht die französische Vogue gerade einen Wechsel in der Chef-Etage. Dabei handelt es sich natürlich nicht um irgendeinen Posten, sondern um einen der einflussreichsten im Mode-Biz. Es geht im Prinzip um das neue europäische Pendant zu Anna Wintour.

Emmanuelle Alt hat eben diese Ehre in die großen Fußstapfen von Carine Roitfeld zu treten. Wir alle sind gespannt, in welche Richtung Madame Alt die Vogue lenken wird, vor allem da sie angekündigt hat vor allem den Online-Bereich stark voran zu treiben.

Alle blicken also gespannt auf Emmanuelle Alt, so selbstverständlich auch Modezar Karl Lagerfeld. Dieser nimmt dabei wie immer kein Blatt vor den Mund: Er fände den Stil von Madame Alt ganz toll und sie sei sehr nett, doch sei er sich nicht sicher, ob das reichen wird. Er wolle sich jedoch überraschen lassen und werde dann urteilen.

Da sind wir uns ganz sicher. ;-) Wobei man natürlich sagen muss, dass, wenn sich einer hier eine Beurteilung erlauben darf, es Kaiser Karl ist. Mal sehen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar