Models

„Germany's Next Topmodel“: Starttermin und zitternde Nachwuchsmodels

cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1


Schon seit ein paar Wochen bereiten wir uns alle schon wieder auf die nächste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ vor. Während die Dreharbeiten zur Show auch schon fleißig laufen und man seit längerem schon die letzten 27 Mädchen bewundern konnte, heißt es im TV alles erst einmal wieder auf Anfang.
Am 3. März geht Heidi Klums Casting-Show in die mittlerweile sechste Runde! Der Sendetermin bleibt weiterhin immer donnerstags um 20:15 Uhr. Wie bereits berichtet wurde mal wieder die Jury ausgetauscht: Neben Heidi sitzen nun Kreativ-Direktor Thomas Hayo und Modedesigner Thomas Rath.
Fans von Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez müssen sich keine Sorgen machen, er bleibt. 😉 Am Konzept hat man dieses Jahr jedoch ein wenig gedreht. Bereits die ersten 50 Kandidatinnen gehen auf Weltreise! Oh Mann, den Hühnerhaufen möchte man sich gar nicht vorstellen…
Um von so vielen Mädels am Ende auf nur eines zu kommen, wird dafür noch härter ausgesiebt als sonst, denn jederzeit können eines oder mehrere Mädchen fliegen, nicht nur in der Entscheidung am Schluss, die zusätzlich bleibt. Na, da sind wir aber mal gespannt…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.