Designer

Hochzeit in Monaco: Das Hochzeitskleid von Charlene Wittstock kommt von Armani

Giorgio Armani cc by wikimedia/ Jan Schroeder

Giorgio Armani cc by wikimedia/ Jan Schroeder


In diesem Jahr stehen ja gleich zwei adelige Traumhochzeiten an. Als Fürst Albert von Monaco stolz verkündete, dass er seine Charlene heiraten werde, freute sich halb Europa, doch dann wurde ihnen fast die Schau von Prinz William und seiner Kate Middleton gestohlen…
Doch nicht nur Kate ist eben eine Fashion-Ikone, sondern so langsam auch Charlene. Wer Kates Hochzeitskleid schneidern wird, steht ja schon fest, nun fragten sich alle, was die Braut in Monaco am schönsten Tag ihres Lebens wohl tragen wird. Und die Antwort ist, tatatataaa, Armani!
Designer Giorgio Armani hat dies bereits bestätigt. Charlene Wittstock wird also in einem Kleid aus seiner Haute-Couture-Linie „Armani Privé“ zum Altar schreiten. Die meisten wird die Entscheidung nicht wirklich verwundern, denn Charlene ist schon seit Jahren ein bekennender Armani-Fan.
So viele Prinzessinnen und Fürstinnen in letzter Zeit… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.