Das sind die Brillentrends 2011

cc by flickr/ Jase The Bass

cc by flickr/ Jase The Bass

Mode ist schon eine faszinierende Sache: Mit einer Brille auf der Nase wurde man früher schon fast bemitleidet und gefragt, ob für einen nicht auch Kontaktlinsen in Frage kämen. Heute hat sich dies unter Fashion-Victims komplett geändert: Nicht nur die Sonnenbrille gilt inzwischen als stylishes Accessoire, sondern auch die normalen Brillen.

So manch eine, die keine Sehschwäche hat, setzt sich sogar ein Modell mit Fensterglas auf, nur um beim aktuellen Trend dabei zu sein. 2011 bleibt uns der Brillentrend auf jeden Fall noch erhalten. Die (mittlerweile) stylishen Nerd-Brillen werden in diesem Jahr von immer mehr Frauen getragen. Farbtechnisch liegen dabei Braun, Schwarz und Lila weit vorne.

Die Pilotenbrille aus den 80er Jahren feiert ebenfalls in diesem Modejahr ihr Comeback. Wer es dann doch lieber ein wenig weiblicher und weniger markant mag, setzt auf eckige oder halbrunde Gläser mit zierlichen Gestellen im XL-Format. Diese kommen in fast transparent, Dunkelrot oder Blau daher. Wer den Retro-Trend liebt, liegt mit Gestellen in Schmetterlingsform oder mit Cat eyes aus den 70er Jahren genau richtig.

Und, ist etwas für euch dabei? ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar