Blockstreifen auf Shirts und Kleidern sind 2011 Trend

cc by flickr/ avlxyz

cc by flickr/ avlxyz

Und noch ein Modetrend, der uns in den letzten Wochen immer wieder bei der Vorbereitung auf den Sommer begegnet ist: Blockstreifen. Nachdem im letzten Jahr Streifen auch schon ein großes Thema waren, aber eben meist nur dünne, schöpft man 2011 aus dem Vollen und setzte möglichst breite Streifen ein.

Zu finden sind diese vor allem auf Shirts und Kleidern und verleihen dem Outfit zum Beispiel in Schwarz-Weiß gleich einen eleganteren Touch. Wer es eher sportlich mag und dabei in Sachen Farben etwas mutiger ist: Setzt auf bunte Kombis von breiten Streifen.

Auch Blockstreifen sind natürlich am vorteilhaftesten für die Silhouette, wenn sie längs und nicht quer verlaufen. Zu sehen gibt es solche Kreationen zum Beispiel bei Jil Sander oder bei Prada. Am meisten sieht man hier Farbkombinationen aus Blau, Rot, Schwarz und Weiß.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar