FASHION

Fashion-Trend: Pariser Chic

Oh là là! Dieses Jahr wird es in Sachen Mode très froonsisisch! Die Fashion Week in Berlin ist vorbei und der Modezirkus zieht weiter nach Paris. Auch sonst ist Paris eine der bedeutendsten Modemetropolen und das Zentrum für Haute Couture überhaupt. In diesem Jahr sollte man jedoch einen noch intensiveren Blick auf die französische Hauptstadt werfen, denn der Pariser Chic ist absoluter Trend!

An was denkt man, wenn man an Pariser Mode denkt? Naja, ganz klar, an Coco Chanel, Sonia Rykiel, an Barett-Mützen, kurze flatternde Röcke und Kleider und vielleicht noch Pailletten. Auf jeden Fall muss das Ganze elegant und feminin sein.

Genau auf diese kleinen, aber feinen Klischees kann man in diesem Jahr getrost setzen, zumindest, wenn man seine weibliche Seite besonders keck hervorkitzeln möchte. High Heels und Ankle Boots sind dabei ebenso ein Muss wie Haarreifen mit Schleifchen oder Strickmützen. Kurze und enge Lederröcke zu einer weißen Seiden-Bluse lassen einen genauso an Paris denken wie kurze und leichte Chiffon-Kleidchen. Dazu noch eine Clutch und fertig ist der mädchenhafte Look.

Lasst euch also ruhig ein wenig vom Glanz der Seine-Metropole inspirieren und setzt dabei auf einen klassischen Look. Enchanté!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.