„No More Waity, Katie“: Butter London mit Nagellack für Kate Middleton

cc by wikimedia/ amOuna

cc by wikimedia/ amOuna

Und noch ein Fashion-Piece, mit dem man auf den Kate-Middleton-Hype aufspringen kann: Nach Ringen, Klamotten, Tellern oder Anhängern kommt nun der Nagellack zur bevorstehenden royalen Hochzeit von Prinz William und seiner Kate.

Die Kultmarke Butter London hat sich an die Kreation eines Nagellacks gemacht, der bei den hochzeitsverrückten Briten momentan bestimmt gut gehen wird. Und auch hier werden wohl einige zuschlagen.

Der Lack wird den Namen „No More Waity, Katie“ tragen und spielt natürlich auf den Spitznamen „Waity Katy“ an, den die britische Regenbogenpresse ihr gab, da sie sich mit der Hochzeit Zeit ließen. Der Nagellack selbst erinnert zumindest von der Farbe her ein bisschen an die Outfits der Queen: Grau-Blau mit einem Stich ins Lila. Nur die Glitzerpartikel werden wir bei der Queen wohl nie sehen. Okay, es ist ja auch ein Lack für Kate…

Ab März erscheint er in einer limitierten Auflage. Ab der ersten Märzwoche ist er bei Shops wie zum Beispiel zuneta.com vorbestellbar. Ach ja, 16 Euro wird ein Fläschchen kosten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar