H&M: Die neuen Bikinis kommen!

© H&M

© H&M

Wer sich für diesen Sommer noch mit wunderschönen Badeanzügen, Bikinis oder auch Beach-Accessoires eindecken muss, der wird sicherlich auch einmal H&M einen Besuch abstatten. Ab dem 31. Mai kommen endlich die neuen Swimwear-Looks in die Läden und diese sorgen, wie es sich gehört, für Sommer-Feeling pur!

In diesem Jahr kommen die Bikinis und Badeanzüge sehr verspielt daher. Weder an Mustern noch an Details haben die Designer des schwedischen Moderiesen gegeizt. Immer wieder finden sich Anklänge an die 50er Jahre. Zudem fallen die Motiv-Prints zum Beispiel von Palmen sofort auf. Generell sind viele der Bikinis und Co. in einer Art-Retro-Hawaii-Look gehalten.

Blumen sind ein zentrales Thema genauso wie die vielen verspielten Details wie Schnallen oder Schleifen. Die Schnitte kommen ebenfalls meist im Retro-Look daher. Die neue Kollektion trägt übrigens den Titel „H&M for Water“. 25 Prozent des Verkaufserlöses gehen an die Charity-Organisation WaterAid.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar