Models

Liliana Matthäus: Als Model bei Dilek Hanif in Paris!

So manch einer hatte Liliana Matthäus nach ihrem in aller Öffentlichkeit zelebrierten Rosenkrieg mit (Noch-)Ehemann Lothar Matthäus schon das Karriere-Aus als Model prophezeit. Sogar von ihrer Agentur wurde sie gefeuert. Nun überraschte Liliana jedoch bei der Modewoche in Paris.
Die türkische Designerin Dilek Hanif buchte sie doch tatsächlich für einen Job auf dem Laufsteg. Ob dies nun aus reinen PR-Gründen geschah oder aufgrund von Lilianas Fähigkeiten als Model wissen wir nicht. Jedenfalls durfte sie gleich mehrere der wunderschönen Abendkleider im Stil der 20er Jahre zur Schau stellen.
Im Publikum wurde auch Lothar Matthäus gesichtet, was das Beziehungschaos der beiden in den Augen der Medien perfekt macht, denn zuletzt hieß es, sie seien endgültig getrennt und dann wurden sie doch wieder zusammen gesehen. Mal sehen, was da noch so kommt, auch bei Liliana in Sachen modeln… 😉
Via Zeitgeistmagazin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.