White Collection: Vera Wang setzt nun auch auf erschwingliche Brautmode

cc by flickr/ Torsten Mangner

cc by flickr/ Torsten Mangner

Dieses Jahr ist wahrlich das Jahr der Superhochzeiten und während der Adel heiratet, träumen wohl auch immer mehr „normale“ Menschen von der großen Märchenhochzeit. Diesen Bedarf haben auch die Designer erkannt und so bringen immer mehr ein bisschen günstigere Brautmoden-Kollektionen auf den Markt.

Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle von der Braut-Kollektion von Jason Wu für Net-a-porter berichtet, nun zieht auch Vera Wang nach. Wang ist eine der Lieblingsdesignerinnen der Stars und vor allem die Brautkleider kommen sehr gut an. So haben schon etliche VIPs ihr Ja-Wort in Vera Wang gegeben.

Wer auch schon immer von solch einem Designer-Märchenkleid träumt, hat nun die Chance sich diesen Traum deutlich günstiger zu erfüllen. Die White Collection soll sich preislich bei rund 900 Euro pro Kleid bewegen, was zwar immer noch nicht gerade ein Schnäppchen ist, aber dann doch deutlich unter den normalen Preisen von über 4.000 Euro liegt.

Zunächst soll die Capsule Collection nur in der US-Ladenkette David’s Bridal zu haben sein. Gerüchten zufolge wird sie aber auch bald den Weg zu uns finden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar