THOKKTHOKK – Münchner Label für Minimalisten und Sonnenanbeter

thokkthokkFrankfurt (Main) – Wir beenden schon jetzt die dunkle Zeit und verlegen den Sonnenuntergang auf Mitternacht! Das Münchner Label THOKKTHOKK hat es sich wieder nicht nehmen lassen, mit Farbe zu klotzen und mit ausgefallenen Grafiken zu pulsieren.

Wieder ist eine abgefahrene, innovative Kollektion entstanden, die einem die gute Laune ins Gesicht schreibt! Kein Wunder also, dass bei dieser aussagekräftigen Kollektion bei Moderausch – dem Shop für Jungdesigner, wieder THOKKTHOKK zum Verkauf ansteht. Diesmal wurde sogar die ganze Kollektion 2009 auf dem Portal für abgefahrene Mode aufgenommen und beide Parteien sind sich sicher – es wird ein noch erfolgreicheres Jahr als es das letzte schon war!

Wenn man sich den Trend zu einzigartiger Mode, weg vom Mainstream-Standard anschaut, könnten diese wohl Recht behalten und durch die Einhaltung von Sweatshop-Free-Bestimmungen, Schadstoff freien Drucken bis hin zu fairem Handel mit gesetzlichen Mindestlöhnen und 100% organischen Materialien, tut man sich und anderen sogar noch etwas Gutes!

Abschließend lässt sich sagen, dass uns allen ein wenig Farbe im Alltag, besonders auf so stylishen T Shirts, auf jeden Fall gut tut!

Moderausch unterstützt kleine bis mittelgroße Designer und Marken auf ihrem Weg in die Welt des World Wide Web. Das Angebot richtet sich an einen speziellen Kundenstamm, mit Vorliebe zur individuellen und stylischen Mode. Hierbei wird außerdem auf ein gesundes Mittelmaas an Designer- und Markenmode geachtet – dies gilt auch für die Auswahl an Unikaten und Kleinstauflagen. Ganz nach dem Motto, Moderausch – Kleide dich einzigartig!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar