Schuhe

Never Stop – Der ClimaCool bei Foot Locker

Foot Locker stellt in diesem nur knapp 16-sekündigem Video den neuen ClimaCool von Adidas vor. Und 16 Sekunden reichen völlig um die Botschaft dieses Videos rüberzubringen.



Im Mittelpunkt des Filmes steht ein City-Laufschuh. Dieser Schuh aus dem Hause Adidas wird exklusiv bei Foot Locker vertrieben. Der trendige Schuh wird dabei mit Großaufnahmen inszeniert und ist immer in Bewegung. Bewegung ohne Stress wird hier gezeigt und Souveränität und Coolness sind dabei die Botschaften die vermittelt werden sollen.
Der Film trägt den Namen und „Never Stop“ und schon diese Titelwahl zeigt worum es geht: Am Puls der Zeit sein, schnell handeln und schnell leben.
Gerade erst gekauft hilft der ClimaCool alles zu meistern, was sich in den Weg stellt. Der stylische Citylaufschuh setzt sich dabei als Türöffner in Szene und fügt sich in den urbanen Lifestyle seines Trägers ein. Dieser verliert trotz Hektik niemals den Überblick und hangelt sich souverän durch die Straßen der Stadt. Er bleibt dabei immer locker und lässig. Der Schuh gibt dabei den Rhythmus der Großstadt vor. Der Verkäufer des Foot Locker Stores nickt deswegen schon am Anfang des Videos zuversichtlich, als ein beherztes erstes Auftreten mit dem frisch gekauften Schuh sogleich den Startschuss für einen lässigen Lauf zum Erfolg gibt. Begleitet von einem modernen, rhythmischen Beat bahnt sich der Träger des ClimaCool seinen Weg über das Pflaster der Stadt. Dieser kann trotz der offensichtlichen Hektik noch lässig Bekannte grüßen und seine Freundin abholen. Das Ziel ist ein gut besuchter Club, vor dem viele Menschen warten müssen, jedoch nicht der Träger des ClimaCool und seine Freundin. Souverän setzt er seinen Fuß zwischen die Tür und wird ohne Probleme reingelassen.
Frei nach dem Motto „Never Stop“ ist er selbstbewusst und lässig ans Ziel gekommen. Ohne Pause und ohne jedwedes Hinterfragen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.