10022-Shoe: Gigantische Schuhabteilung bei Saks Fifth Avenue in New York

Wer demnächst das Glück hat nach New York zu reisen und sich dort auf eine spannende Shopping-Tour zu begeben, der sollte auf jeden Fall Saks Fifth Avenue einen Besuch abstatten, denn hier kommen Shoe Victims mehr als auf ihre Kosten.

Schon einmal von Regalen über Regalen geträumt in denen man nur Schuhe findet und sonst nichts? Dieser Traum wird in New York wahr, denn die 8. Etage bei Saks Fifth Avenue steht komplett im Zeichen der Schuhe. Auf 790 Quadratmetern kann man sich zwischen der großen Auswahl an Modellen glatt verlieren. Vorsicht, nicht hyperventilieren, Mädels! ;-)

Interessant ist, dass die Etage so groß und legendär ist, dass sie ihre eigenen Postleitzahl besitzt. Daher kommt der Ausdruck 10022-Shoe. Nun ja, und wer nicht nach New York reisen kann, der sollte mal einen Blick auf den Tumblr-Blog von 10022-Shoe werfen, denn da findet man wunderbare Bilder zum Thema, richtig, Schuhe.

GD Star Rating
loading...
10022-Shoe: Gigantische Schuhabteilung bei Saks Fifth Avenue in New York, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar