Otto: App „FashionDesigner“ und Designcontest auf Facebook

cc by flickr/ karola riegler photography

cc by flickr/ karola riegler photography

Die Designer-Casting-Show „Fashion & Fame“ mit Philipp Plein auf ProSieben ist ganz und gar kein großer Erfolg. Auch eine kleine Pleite für den Versandhändler Otto, der eine enge Kooperation mit den Machern der Show eingegangen ist und u.a. die Kleidungsstücke der Wochensieger gleich nach Ausstrahlung der Sendung verkauft.

In diesem Zusammenhang hat Otto eine große Online-Offensive gestartet, die nun aber auch wieder für Leute interessant sein könnte, die „Fashion & Fame“ nicht unbedingt so interessant finden. Otto spricht aktuell nämlich direkt diejenigen unter euch an, die auch gerne ihre eigene Mode entwerfen.

Zum einen ist seit kurzem die App „FashionDesigner“ fürs iPad zu haben. Mit dieser kleinen Applikation könnt ihr euch nicht nur über die üblichen neuen Trends und News aus der Modebranche auf dem Laufenden halten, sondern auch eure eigenen modischen Entwürfe virtuell anfertigen. Dabei haben die User auch gleich die Möglichkeit sie mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Wer möchte, kann so auch beim aktuellen Designcontest von Otto auf Facebook teilnehmen. Sechs Wochen lang können eigene Entwürfe vorgestellt werden. Die User können für ihre Lieblinge abstimmen. Unter allen Gewählten werden Einkaufsgutscheine verlost und am Ende geht ein Artikel des Gewinner-Outfits in die Produktion und wird exklusiv bei otto.de verkauft.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar