Abercrombie & Fitch: Filiale in Düsseldorf im Herbst – 2012 auch in Hamburg?

cc by flickr/ sgd

cc by flickr/ sgd

Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle von Gerüchten berichtet, nach denen die US-Marke Abercrombie & Fitch eine große Filiale in Düsseldorf plant. Dies wurde nun endlich vom Unternehmen offiziell bestätigt.

Noch in diesem Herbst werden also Fans der Marke in den Genuss eines 2.000 m² großen Stores in der Königsallee 17 kommen. Dies ist erst die fünfte Abercrombie & Fitch Filiale überhaupt außerhalb der USA. Weitere gibt es erst in den Modemetropolen London, Mailand, Tokio und Kopenhagen.

Die Marke Hollister, die zu Abercrombie & Fitch gehört, kommt in Deutschland ja mehr als gut an, so dass man zum Teil mehrere Stunden warten muss um in den Laden zu kommen. Das Unternehmen hat offenbar Deutschland als guten Standort erkannt, denn es kursieren schon wieder neue Gerüchte:

2012 soll angeblich ein Store in Hamburg folgen. Abercrombie & Fitch hat dies jedoch noch nicht bestätigt. Fans der Marke, zu denen auch etliche Stars wie zum Beispiel Stefan Raab gehören, würde es sicherlich freuen. Wir bleiben für euch dran!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar